Notdienst: +(49)160-9444 1111

Thüringer Firmenlauf Oberhof …..wir waren dabei.

4. September 2015

Zum sechsten Mal rief das Forum Thüringer Wald e.V. zum Firmenlauf auf. Bereits Wochen zuvor war das Teilnahmelimit von 4000 Personen erreicht.

Am 26.08.2015 um 18:00 Uhr war es dann auch für die sportbegeisterten Mitarbeiter der Firma ELIOG Industrieofenbau GmbH soweit. Es fiel der Startschuss für die 4,8 km. Und die Höhenmeter hatten es in sich. Über 3.600 Läufer und Nordic Walker aus 260 Unternehmen nahmen an dem Lauf teil. An Kreativität mangelte es nicht. Viele Sportbegeisterte präsentierten sich in super ausgetüftelten Kostümen und Laufshirts mit interessanten und phantasievollen Logos. Wir übrigens auch, unser Logo:

„Sie schwitzen noch nicht? Wir können bis 1.400 ° C!“. Nun gut, ganz so aufgeheizt haben wir uns beim Laufen nicht.

Unsere Mitarbeiter kamen alle wohlbehalten ins Ziel und haben recht gut abgeschnitten. Neben der sportlichen Aktivität ist es das Gefühl des Teamgeistes, der zählt und letztendlich auch ein Stück weit den Zusammenhalt einer Firma prägt.

Das Resümee der ELIOG-Mitarbeiter: Es war zwar sehr anstrengend, hat aber riesigen Spaß gemacht.Wir sind wieder dabei wenn 2016, dann schon zum 7. Mal, zum Thüringer Firmenlauf in Oberhof aufgerufen wird.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Veranstalter und Mitwirkenden. Die Veranstaltung war perfekt organisiert und die Stimmung war super.

Wartung & Reparatur

Unser Serviceteam sorgt für qualitätsgerechte Wartung und Reparatur Ihrer Industrieöfen.

zu unseren Dienstleistungen

Unternehmensbroschüre

Innovative Thermoprozess-Technologie im Industrieofenbau

Unsere Firma

Schlagwörter der ELIOG Industrieofenbau GmbH

Industrieöfen | Industrieofenbau | Industrieofenbau Hersteller
Truhenofen | Kammerofen | Kammerofen mit Umluft | sintern | tempern | härten | vergüten